Aktuelles

 

An dieser Stelle informieren wir Sie regelmäßig über neue Informationen aus unserem Leistungsbereich und dem unserer Mitglieder.

PMB besteht weitere Dekra-Prüfung

PMB besteht in 01/2022 weitere DEKRA-Prüfung. Als DEKRA zertifizierter Immobilienmakler ist er nun auf Grundlage der DIN EN ISO 17024 europaweit anerkannt personenzertifiziert und genießt eine internationale Anerkennung höchster Kompetenz.

Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg. 


 

PMB besteht Dekra-Prüfung

Peter M. Behrend hat Ende 2019 die Dekra-Prüfung in Bayern bestanden und wurde nun bis Dezember 2022 als DEKRA zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung D1plus rezertifiziert.

Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg.


 

Dennis Lismann erweitert die Wirtschafts-Union-Peine

Der Traumhaus-Coach Dennis Lismann wurde nun als Mitglied in der Wirtschafts-Union-Peine vorgestellt. Mit diesem neuen Partner bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung bzgl. der Finanzierung Ihres privaten Traumhauses oder Ihrer Kapitalanlageimmobilie.

Ein Kurzprofil finden Sie im Mitgliederbereich.


 

5 Jahre Premium Partner bei Immobilienscout24

PMB Immobilien, geführt von Peter M. Behrend, wurde für langjährige Erfahrung, besonderes Engagement für Kunden sowie überdurchschnittliche Kundenbewertungen als Premium-Partner im 5. Jahr ausgezeichnet.

Wir gratulieren zur Auszeichnung und wünschen weiterhin viel Erfolg.


 

Erneute DGUSV-Zertifizierung für PMB

Die Zertifizierungsstelle des DGUSV e.V. bescheinigt Peter M. Behrend erneut den Nachweis der Qualifikation als zertifizierter Sachverständiger (DGuSV e.V.) für lmmobilienbewertung u. -vermittlung. Das aktuelle Zertifikat gilt bis 2020.

Wir gratulieren zur Auszeichnung und wünschen weiterhin viel Erfolg.


 

Premium Partner 2018 bei Immobilienscout 24

PMB Immobilien, geführt von Peter M. Behrend, wurde von Immobilienscout 24 auch 2018 erneut als Premium Partner ausgezeichnet.

Wir gratulieren zur Auszeichnung und wünschen weiterhin viel Erfolg.


 

PMB Immobilien erneut als als Premium Partner bei Immobilienscout 24 ausgezeichnet.

Unser Mitglied PMB Immobilien, unter Leitung von Peter M. Behrend, wurde von Immobilienscout 24 als Premium Partner 2017 ausgezeichnet.

Wir gratulieren zur Auszeichnung und wünschen weiterhin viel Erfolg.


 

DEKRA Zertifizierung für PMB sowie
GOOGLE Zertifizierung für plan a media

Unser Mitglied Peter M. Behrend von PMB Immobilien ist nach bestandener Prüfung nun auch von der DEKRA als Sachverständiger für die Immobilienbewertung (D1) zertifiziert worden.

Unser Mitglied Marco Jablonowsky von plan a media wurde für die erfolgreiche Teilnahme an der Qualifikation Online-Marketing-Grundlagen von Google zertifiziert.

Wir gratulieren unseren beiden Mitgliedern und wünschen weiterhin viel Erfolg.


 

Gründungsmitglied plan a media feiert 10jähriges Bestehen

Bereits seit 2006 besteht die frische Werbeagentur plan a media, geführt von Marco Jablonowsky, aus Peine. In dieser Zeit wurden eine Vielzahl an erfolgreichen Projekten umgesetzt. Mehr Infos unter www.plan-a-media.de.

Wir gratulieren zum Jubiläum und wünschen weiterhin viel Erfolg.


 

PMB Immobilien ausgezeichnet als Premium Partner 2016 bei Immobilienscout 24

Unser Mitglied PMB Immobilien, unter Leitung von Peter M. Behrend, wurde von Immobilienscout 24 als Premium Partner 2016 ausgezeichnet.

Wir gratulieren zur Auszeichnung und wünschen weiterhin viel Erfolg.


 

Kathrin Bolte neuestes Mitglied

Die in Peine ansässige Werbetexterin und Onlinemarketing-Expertin Kathrin Bolte wurde nun offiziell als WUP-Mitglied bekannt gegeben. Somit bieten wir unseren Kunden nun auch ideenreiche und zielgruppenorientierte Kampagnen und Werbetexte im Bereich Onlinemarketing.

Ein Kurzprofil finden Sie im Mitgliederbereich.

Weitere Infos auch unter: www.business-solutions-peine.de